Kunstgalerie

Urthe Bischoff (Dezember 2020 - März 2021)

Ich war schon immer fasziniert von Märchen und Geschichten, Skandinavien, Waldorf, Handarbeit und bin sehr gerne kreativ – so entdeckte ich über meine Arbeit als vierfache Mutter und Architektin meine Leidenschaft für Zwerge, Puppen, Tiere und Zubehör aus Naturmaterialien. Neue Ideen aus Wolle, Filz, Stoff und Holz entstehen liebevoll und mit ganzem Herzen in meiner Werkstatt in Bremen-Horn. Nachhaltigkeit ist mir ein großes Anliegen, darum arbeite ich vor allem mit dem, was die Natur hervorbringt. Das Schönste ist für mich dabei die Freude am Tun, das Eintauchen in den kreativen Prozess, das Berühren der Seele und die Entspannung, die ich dabei empfinde. Darum gebe ich auch gerne Kurse und Workshops für alle Interessierten, um gemeinsam wunderschöne Dinge entstehen zu lassen. Alles weitere kann man auf meiner Website www.zwergen-manufaktur.de entdecken.