Almuth May

Kunstgalerie April - Juli 2018

Almuth May studierte Kunst, Kunstgeschichte und Englisch, Eurythmie und Tanzpädagogik, ist verheiratet und hat 4 erwachsene Kinder.

„Als Kunstlehrerin im öffentlichen Schuldienst nahm ich die Schüler mit Freude auf eine interessante Reise in neue Gefilde des Zeichnens, Malens oder Gestaltens mit. So befinde ich mich auch im Malprozess auf einer spannenden Reise in eine noch unbekannte Welt. Ausgerüstet mit 6 Farben, Schwarz,Weiss, Malgrund und Pinsel gehe ich in ein mir noch fremdes Land hinein. Zwar führe ich den Pinsel, lasse mich jedoch von den Farben führen. Wohin geht die Reise? Erst rückblickend weiss ich es und gebe ihr den Titel."

Vergangene Ausstellungen u.a. im Dom zu Verden, im Magdeburger Dom, in Arztpraxen, Cafes und in der Galerie Weserblick.

Vernissage „Reise ins Unbekannte" am 8.4.um 11.15 in der Johanneskirche, Im Broken 2, Ottersberg

Weitere Bilder unter: rose-online.eu

 

Almuth May

Kontakt:

Almuth May

Wiestering 10, 28870 Ottersberg

Tel. 04205 2377,

E-Mail: almuthmay@posteo.de